Produktwarnung: FPÖ von Kindern und Jugendlichen fernhalten!

Zum Vergrößern und Lesen mit der Maus draufklicken!

Die Vorarlberger Neonazisite "ejr - vorarlberg" mit offenbar direkten Verbindungen zur Vorarlberger FPÖ (so steht ein Leserbrief der Schwiegermutter Dieter Eggers online - wobei in der Zischenzeit allerdings Name und Anschrift entfernt wurden) gibt als Quelle ihrer Verhetzung an: "Die Fakten werden unter anderem aus Büchern und dem Web bezogen."

Wir haben da einmal im Web nachgesehen, woher diese "Fakten" stammen. Die "Theorie" stammt Wort für Wort von den Kameraden der Neonazi-Site "Kameradschaft Zella-Mehlis". Nur im Unterschied zu der Neonazi-Site ejr-vorarlberg stellen sie immerhin vor dem Eintritt in ihre Site eine Warnung voraus: Mit der schlüssig erklärten Vereinbarung versichern die Leser, dass sie über 18 Jahre sind.

Man darf also als gegeben annehmen, dass man Kinder und Jugendliche von der FPÖ mit besonderen Sicherheitsmaßnahmen fernhalten muss.

Kein guter Umgang: Gründungsversammlung der Kameradschaft Zella-Mehlis mit einigen Gewalttätern


Jugendschutz-Vereinbarung:

Alle Personen, die die Seite www.kameradschaftz-m.de betrachten wollen, müssen sich auch mit nachfolgender Vereinbarung einverstanden erklären. Durch das Anklicken des Eintritt-Links erklärt der Betrachter ausdrücklich, dass er/sie...

1. Mindestens 18 Jahre alt bzw. nach den Gesetzen seines/ihres Landes volljährig ist, und das legale Recht hat, Text-, Bild- und Tonmaterial, welches ausschließlich für Erwachsene bestimmt ist, anzuschauen.

2. Die Bestimmungen und Gesetze zum Schutze der Jugend in seinem/ihren Land kennt und alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen hat, damit keine minderjährigen und jugendlichen Personen dieses Material erreichen können.

3. Diese Materialien keinen dritten Personen zugänglich macht, speziell Personen, die nach den Bestimmungen und Gesetzen zum Schutz der Jugend in seinem/ihrem Land zu schützen sind.

4. Die Urheberrechte auf Text-, Bild- und Tonmedien des Betreibers dieser Homepage wahrt, und diese nur zu seinem/ihrem eigenen, persönlichen Gebrauch anschaut oder in irgendeiner Form speichert und nicht öffentlich weiterverwendet.

5. Kein Beauftragter einer Institution, eines Unternehmens, einer Behörde oder der Exekutive ist, der/die gegen den Betreiber dieser Homepage ermittelt. Wenn doch, verzichtet er/sie hiermit an Eides statt darauf, eventuell hier gewonnene Erkenntnisse in jedweder Form gegen den Betreiber zu verwenden.

6. Sich bewusst ist, dass er/sie für Folgen, die durch die Übertretung dieser Vereinbarung entstehen, die volle Verantwortung übernimmt.

Siehe auch:

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template AutumnFall by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP